Klassiker im Advent

Wir wünschen eine frohen 2. Advent und eine schöne und stressfreie Adventszeit, z.B. durch das Einkaufen direkt vor Ort am alten Dorfplatz in Friedensau.
Unser Großlieferant Edeka hat sich dieses Jahr wieder etwas Schönes einfallen lassen, was wir Ihnen und unseren Kunden nicht vorenthalten möchten.

Wir hätten es ja gerne auch bei uns im Ladencafé zur alten Feuerwehr in Möckern-Friedensau ausprobiert, aber dazu fehlen uns leider die Kassen. Vielleicht schaffen wir es zukünftig, wenn das Neubaugebiet bewohnt ist, das Friedenauer Seniorenheim doppelt so groß ist wie jetzt und an der Theologischen Hochschule Friedensau 1.000 Studenten gleichzeitig studieren;-).

Ansonsten wünschen wir allen unseren Kunden eine frohe Advents- und Weihnachtszeit!

PS: Übrigens über tagesaktuelle Angebote und Aktionen informieren wir euch auf Facebook! Einfach mal liken.