Tag der offenen Tür: 8 Stunden geöffnet und Grillabend ab 18:30 Uhr

Tag der offenen Tür in Friedensau – wir sind dabei

Am Sonntag, 07.06.2015 ist Tag der offenen Tür in Friedensau mit reichlich sportlichen und kulturellem Programm ab 9:30 Uhr bis in den Abend.

Bei uns im Ladencafe zur alten Feuerwehr am Dorfplatz bieten wir ab 10 Uhr z.B. frischen Kaffee an. Zum warmen aber nicht mehr ganz so heißen Wetter haben wir wieder Eis im Angebot. Wenn es etwas herzhafter sein soll, verkaufen wir am Sonntag Matjes-Brötchen. Oder soll es doch lieber süß sein, dann haben wir Kuchen zum Kaffee bis 18 Uhr für euch.
Ab 18:30 Uhr werfen wir den Grill auf dem Dorfplatz an (wie auch dem offiziellen Programm für den Tag der offenen Tür in Friedensau zu entnehmen ist).

Einige Highlights an diesem Tag möchten wir an diese Stelle kurz erwähnen; zum einem der Waldlauf ab 9:45 Uhr (Benefizlauf für die Kindertagesstätte „Regenbogen“ in Burg), das Kletterangebot des Hochseilgartens Friedensau von 10–17 Uhr, die Kinderuni der Theologischen Hochschule Friedensau von 10:15–12:30 Uhr, die Widmung des Lutherbaumes um 12 Uhr direkt vor unserer Tür, die Lesung von Titus Müller aus einem seiner historischen Romane um 17 Uhr und zuletzt das Konzert um 19 Uhr vom Croydon Gospel Chor aus London direkt gegenüber in der Kulturscheune.

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der sich den Flyer zum Tag der offnen Tür in Friedensau am Info-Stand (in der Mensa, Waschbetongebäude auf der rechten Seite, wenn man nach Friedensau reingeht oder -fährt) abholt oder diesen hier ausdruckt.

Wir freuen uns ganz besonders auf euch diesen Sonntag, aber auch an den Tagen danach;-).

PS: Kleiner Tipp zum Gewinnspiel Frage 6: unsere Öffnungszeiten stehen auf dieser Webseite rechts oben.